Stadtmeister im Hallenfußball

Herzlichen Glückwunsch!

Am 07.02.2024 haben die Jungen der 7. und 8. Klassen den ersten Platz bei der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball errungen. Nach einer Niederlage im Auftaktspiel der Gruppenphase gegen das Reinhart-Gymnasium konnten sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel steigern und erreichten durch Siege gegen das Schiller-Gymnasium und die Münsterschule das Halbfinale. Dort zogen sie mit einem souveränen 3 : 1 Sieg gegen die Realschule Hof ins Finale ein. Hier wartete wieder das Reinhardt-Gymnasium auf uns. Diesmal konnte das eingespielte Team die Gymnasiasten mit 2 : 1 besiegen und wurde verdienter Hofer Stadtmeister im Hallenfußball der 7. und 8. Klassen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch.