Schulgemeinde (Förderverein der WSH)

1. Vorsitzender: Lutz Wagenführer
2. Vorsitzender: Erika Richter
Schriftführerin: Iris Schaller - Turowski

Die Schulgemeinde ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Erziehung, die die Mitgliedsbeiträge und Spendengelder verwaltet und darüber wacht, dass diese auch in die richtigen Kanäle fließen. Mitgliedsbeiträge und Spenden fließen ausschließlich wieder in den Schulbetrieb und kommen somit den Schülerinnen und Schülern zugute.

Die Schulgemeinde kann auf Grund ihrer Gemeinnützigkeit für jede zweckdienliche Einnahme eine Spendenquittung ausstellen, die steuerlich absetzbar ist. Helfen Sie bitte mit, für die Wirtschaftsschule noch bessere Unterrichtsbedingungen durch Anschaffung moderner Medien zu schaffen, indem Sie Mitglied der Schulgemeinde werden oder eine einmalige Spende leisten.

Große Werbungen kann die Schulgemeinde nicht betreiben, doch ist sie für jedes Mitglied und dessen Spende dankbar. - Die Schüler der WSH werden es Ihnen danken - Sie können, wenn Sie dies möchten, die Beitrittserklärung unserer Schulgemeinde auch herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückschicken:

Schulgemeinde der WSH - Bankverbindung

BIC: COBADEFFXXX
(Konto: 843 902 800; BLZ: 780 400 81)
bei der Commerzbank Hof